Navigation
                  e-mail an Alayna
    zurück            weiter
                     Alayna vom Baby bis z.Zt.

Alaynas Vita

Mein Künstlername ist Alayna A.Groß

Ich bin Agoraphobiekerin, was bedeutet, dass ich mit einer Angsterkrankung leben muss, - geboren 1953 in NRW im Sternzeichen Löwe

                                                  alles Wissenswerte über Löwe Sternzeichen

Auf meinem Grabkreuz wird eines Tages stehen “Angst war ihr ständiger Begleiter”. Ich lebe, kämpfe jeden Tag aufs Neue, vieles ist für mich mit der Zeit leichter geworden, - aber nichts ist wie selbstverständlich.

Ich habe meine Kreativität wiederentdeckt, literarisches Schreiben in Lyrik und Prosa, Malen in Aquarell, Öl und Acryl und Fotokunst sind für mich sehr wichtige Bestandteile meines Lebens geworden. Durch sie reflektiere und bereichere ich mein Leben. Es ist für mich längst mehr als nur ein Hobby, es ist ein ganz wichtiger Lebensinhalt und meine zahlreichen Veröffentlichungen im literarischen Schreiben bestätigen mein erworbenes Können.  

Fotografie ist für mich derart wichtig und lebensbestimmend geworden, dass ich ohne Kamera fast nirgends mehr hingehe und ohne meine fotografischen Arbeiten ein Stück meiner Seele aufgeben würde, was ich auch gar nicht will. Es macht mir viel zu viel Spaß alltägliche Dinge und glückliche Momente festzuhalten, einen künstlerischen Blick auf scheinbar Banales zu entwickeln und es so in Bilder zu kleiden, dass es hinsehenswert wird. Es erstaunt mich dabei immer wieder, wie wenig andere Menschen ihre Umgebung wahrnehmen, achtlos an kleinen Wunderwerken vorbeigehen, Farbkompositionen übersehen, die scheinbar nur darauf warten von mir entdeckt zu werden. Das bedeutet manchmal auch Mühen, die ich aber so nicht wahrnehme, die mir viel Freude und Selbstbestätigung bringen.

Inzwischen wird mir von vielen Seiten bestätigt, dass ich ein Auge entwickelt habe für Formen und Farben, für Bildkompositionen und Bildaufbau. Ich würde gerne mehr machen im Bereich Buch- und CD-Cover, evt. Plakate und Ausstellungen, weil ich sicher bin, dass sich viele Menschen an meinen Fotos und grafischen Gestaltungen erfreuen würden. Ich würde aber auch gerne für Verlage und andere Autoren/-innen Buchcover entwerfen und realisieren. Auch dazu finden Sie Informationen auf dieser Homepage.

Ich hoffe, ihr findet viel Spaß und Inspiration an meinen Bildergalerien, meiner Lyrik und meinen ersten Prosa- werken. Vielleicht können diese Seiten andere Menschen mit ähnlichen oder anderen Defiziten dazu ermutigen selber künstlerisch kreativ und aktiv zu werden, - wir können so etwas, wir müssen es einfach nur wollen und machen. 

Wir - Alayna & Belgarath - sind jetzt auch auf YouTube  http://youtu.be/V0a1MfdvofA - http://youtu.be/cV1X_xMzS40 - http://youtu.be/F6JXOf4nSVM  - http://youtu.be/G7_1X1XCcYY und auf der Vimeo Video-Plattform zu sehen und zu hören:   http://vimeo.com/33370543   sternfunkeln

siehe auch unsere Sonderseite Plakat Wir sind ganz dicht Unsere Autorenlesungen 

Es ist ohne Ausnahme verboten Lyrik aus dieser Website ohne Genehmigung in anderen Websites oder Blogs zu veröffentlichen. Bei Zuwiderhandlung erfolgt sofortige juristische Strafverfolgung durch eine Urheberrechtsklage

button silber e-books
           direkter Link zu allen Bildergalerien
            direkter Link zur Bibliothek
             direkter Link zu den Kindergeschichten                       Linkbutton silber
               direkter Link zur Linkliste
       Netz gegen Kinderporno
       e-mail an Alayna
        Navigation
    zurück            weiter

Besuchen Sie auch mal die frühere, jetzt stillgelegte Homepage von Alayna und Belgarath - dort gibt es noch immer viel zu lesen und zu sehen, ein Besuch lohnt sich ...

Banner im Stahlrahmen